Versandinformationen

Alle Artikel werden auf Bestellung hergestellt. Das heißt, wenn du deine Bestellung aufgibst, drucken/fertigen wir den Artikel nur für dich, und zwar einen nach dem anderen, um die beste Qualität zu gewährleisten!

 

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag, Mitteleuropäische Zeit. Ausgenommen sind Feiertage, die von der Post eingehalten werden: Neujahr, Presidents' Day, Memorial Day, Independence Day, Labor Day, Thanksgiving und Weihnachten.

Versandpartner: DHL, GLS, Lokale Post...

Versand & Bearbeitung (Arbeitstage)

Produkt


Bearbeitungszeit

Voraussichtliche Versandzeit

DE, AT

US, CA, AU, EU, CH

Rest der Welt

Kleidung, Tasse, Decke

2-5

5-7 

7-15

10-18

Flagge, Hofschild

3-7

5-7 

7-15

10-18

Kissen, Segeltuch, Wasserflasche

4-7

5-7 

7-15

10-18

Ornament

3-5

5-7 

7-15

10-18

Holzwache, Journal

7-10

7-12 

7-15

10-18

Schmuck, Chronographenuhr

3-5

5-7 

7-15

10-18

 
Auftragsverfolgung:

 

Du erhältst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung verschickt wurde. Der Zustelldienst teilt dir auch die voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) mit und gibt dir alle nötigen Informationen, um dein Paket zu verfolgen. Bitte rechne mit 5-7 Tagen, bis der Zusteller dein Paket in sein System eingescannt hat.

Wenn deine Sendungsverfolgungsnummer innerhalb des oben genannten Zeitrahmens nicht aktualisiert wird, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dir helfen, deine Bestellung zu finden.

Einfuhrzölle, Steuern und unerwartete Gebühren sind nicht in unseren Versandkosten enthalten. Diese Gebühren variieren von Land zu Land. Wir sind für diese zusätzlichen Gebühren nicht verantwortlich. Bitte wende dich an die Zollbehörde deines Landes, um zu klären, wie hoch diese zusätzlichen Kosten sein könnten.

Falsche Adresse:

 

Vergewissere dich, dass du an der Kasse die richtige Adresse angibst, denn wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn deine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wird.

Wenn du den Spediteur kontaktierst, nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat, und ihn bittest, dein Paket weiterzuleiten oder umzuleiten, sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn das Paket verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird.

Kostenloser Versand
30 Tage Garantie
Einfache Rückgabe
24/7 Kundendienst