Das Mutter-Tochter-Duo

An image of mother and daughter at a park
Es ist eine Geschichte über Wanda, eine alleinerziehende Mutter, die fernab von ihrer Tochter Helen, die mit ihrem Verlobten in einer anderen Stadt lebt, durchs Leben geht.

Wandas und Helens liebevolle Beziehung basiert auf ihrer eigenen Art von Humor; von unbeschwerten Witzen bis hin zu lustigen kleinen Streichen. Vielleicht als eine Art, über all die Schwierigkeiten hinwegzusehen, die sie gemeinsam im Leben als alleinstehendes Mutter-Tochter-Duo ertragen mussten.

Als junge Mutter musste Wanda viele Dinge aufgeben, damit Helen das Leben leben konnte, das sie verdiente. 
Nach und nach sah Wanda ihre Träume, ihre persönlichen Bestrebungen und sogar ihre Finanzen schwinden, nur um zu sehen, wie Helen von einem zerbrechlichen Säugling...
zu einem rauen, jungen Mädchen aus der Nachbarschaft.
und schließlich zu der klugen und schönen Frau, die sie heute ist. 
Das ist die Definition von selbstloser Liebe.
Im Laufe der Jahre hat sich ihr Leben allmählich zum Besseren gewendet. Wanda lebt jetzt bequem in ihrem eigenen Haus und Helen erwartet ein Kind mit der Liebe ihres Lebens.
Aber trotz alledem hat das Mutter-Tochter-Gespann nie den humorvollen Funken verloren, der ihre Beziehung so einzigartig machte.
Und genau so bekamen wir eine sehr ungewöhnliche Anfrage von einer gewissen Frau namens "Wanda", genau diese Worte auf eine Sonderbestellung zu drucken:
"Meine Tochter ist auf dem Boden zusammengebrochen...
Mein Fehler! Es war nur ihre Reaktion darauf, dass sie ihre Hausarbeiten machen musste!"
Und glaubt mir, wenn ich sage, dass uns nichts mehr zum Lachen gebracht hat als dieser Tag.

Heute wissen wir, dass Helen selbst gut lacht und sie sich sicher und warm fühlt, eingewickelt in die Decke, die ihre Mutter für sie bestellt hat.
Hast du deine Eltern und/oder Kinder in letzter Zeit daran erinnert, wie sehr du sie liebst?
Schenke ihnen ein Erlebnis, an das sie sich für den Rest ihres Lebens erinnern werden. Kaufe noch heute bei uns ein! :)
Kostenloser Versand
30 Tage Garantie
Einfache Rückgabe
24/7 Kundendienst