Kontakt

Bevor Sie das Kontaktformular ausfüllen, suchen Sie bitte unten nach Ihrer Frage, um sofort eine Antwort zu erhalten. 

Die Beantwortung von E-Mails kann 1-3 Werktage in Anspruch nehmen, lesen Sie also bitte unten weiter. Fragen zum Versand, zur Rücksendung oder zum Bestellvorgang können über die FAQ unten beantwortet werden, ohne dass Sie warten müssen.

Mein Paket ist verspätet, steckt fest oder es steht "Paketannahme ausstehend". Was muss ich tun?
DHL und DPD haben bekannt gegeben, dass ihre Einrichtungen im ganzen Land aufgrund der Feiertagsbestellungen blockiert sind. Das bedeutet, dass die LKWs vor den Büros warten, um Ihre Bestellungen ordnungsgemäß zu bearbeiten, und dies liegt leider nicht in unserer Hand. "Package Acceptance Pending" oder "Pre-Shipment" bedeutet, dass wir bei Gift of Giving Ihre Bestellung bereits verschickt haben, aber der Spediteur muss sie noch scannen. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns und mit dem Spediteur, da sie in einer historisch arbeitsreichen Saison arbeiten. Es gibt leider nicht viel, was unser E-Mail-Team gegen diese Verzögerung tun kann, da das Paket unser Haus verlassen hat, also sehen Sie bitte davon ab, dem Support-Team eine E-Mail zu diesem Thema zu schreiben. Behalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer im Auge und es sollte sich bald etwas bewegen. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mein Paket behauptet, dass es zugestellt wurde, aber ich sehe es nicht.
Dies ist sehr häufig, also kein Grund zur Sorge. Bitte überprüfen Sie Ihren Briefkasten, Ihre Haustür, nahegelegene Bereiche wie Ihre Veranda/Büsche und insbesondere alle Verwaltungsbüros oder Lobbys, zu denen Sie Zugang haben. Wenn Sie Ihr Paket auf diese Weise nicht finden können, geben Sie ihm bitte 2-4 zusätzliche Werktage Zeit, da einige Zusteller dafür berüchtigt sind, ein Paket als "zugestellt" zu kennzeichnen, bevor es tatsächlich bei Ihnen zu Hause ankommt. Bitte überprüfen Sie die Adresse, die Sie an der Kasse eingegeben haben, bevor Sie eine E-Mail an unser Support-Team senden, damit wir wissen, dass Sie alle oben genannten Schritte befolgt haben. Vielen Dank!

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Aufgrund des wirklich hohen Auftragsvolumens können Bestellungen nicht geändert oder storniert werden, sobald sie aufgegeben wurden. Wenn Sie also andere Artikel, Größen oder Farben bestellen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, einfach eine weitere Bestellung aufzugeben. Sie können Ihre erste Bestellung jederzeit zurückgeben, solange es sich um rückgabefähige Artikel handelt.

Wo ist meine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten, klicken Sie bitte hier. Der Versand aller Bestellungen kann bis zu 24-48 Stunden dauern.

Unsere aktuellen Versandzeiten finden Sie hier.

Ich muss einen Artikel zurücksenden / einen Garantieanspruch für mein defektes Stück geltend machen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie zurückkehren möchten, aber wir sind hier, um es so einfach wie möglich zu machen.

Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der defekt ist, oder wenn Sie Ihre lebenslange Garantie einlösen möchten, weil ein Artikel verblasst oder kaputt ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer, ein Foto des Artikels und Ihre vollständige Lieferadresse angeben. Dies wird unserem Team helfen, Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zukommen zu lassen. 

Kann ich die Adresse für eine Bestellung ändern, die ich aufgegeben habe?
Aufgrund des hohen Auftragsvolumens können Adressen nicht mehr geändert werden, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Bitte kontaktieren Sie sofort DHL oder DPD, wenn das Paket an die falsche Adresse unterwegs ist; sie können Ihnen möglicherweise helfen, das Paket umzuleiten. Unser E-Mail-Team wird Ihnen nicht helfen können.

Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie sich wegen eines beschädigten oder angelaufenen Artikels melden und die lebenslange Garantie besprechen möchten, fügen Sie bitte unbedingt ein Bild Ihres Artikels, Ihre aktuelle Lieferadresse, Ihre Bestellnummer und den Produktnamen / die Farbe / die Länge des Artikels, den Sie ersetzt haben möchten, bei. 

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